4. August 2018 - Cranger Kirmesumzug

Mit historischem Trecker und Anhänger war die Europa-Union Herne mit Unterstützung der JEF wieder auf dem Cranger Kirmesumzug mit dabei. Bei heißen Temparaturen und Sonnenschein waren wir vorn mit dabei, direkt als erstes Fahrzeug des Umzugs. Damit konnten die nachfolgenden Fahrzeuge vom Publikum mit kleinen Europa-Fahnen begrüßt werden, die wir verteilt haben.

 

Allen Mitwirkenden noch einmal herzlichen Dank für die Teilnahme und Unterstützung.

 


 

Vorbereitung - Bilder von Rosi und Frank

Einkleiden in unsere Kostüme
Vorbereitung - Einkleiden
Einkleiden geht auch im Wagen
Stehend im Wagen
Auch die Fähnchen und das andere Material muss vorbereitet werden
Material zum Verteilen organisieren
Letzte Arbeiten an der Deko des Wagens
Letzte Arbeiten an der Deko
Material im Wagen
Material im Wagen
Helmut im neuen Outfit
Helmut im neuen Outfit
Rosi im Outfit
Rosi im Outfit
 

Unterwegs - Bilder von Rosi und Frank

Vorbereitung auf den Start
Vorbereitung auf den Start
Blick aus den Wagen
Blick aus dem wagen
Blick aus dem Wagen
Blick aus dem Wagen
Gruppenfoto
Aufstellung zum Umzug
Verteilen an Publikum
Verteilen an Publikum
 

Nach dem Umzug